Bodega x Carhartt WIP

Support your local Bodega.
Das Jahr neigt sich dem Ende und somit auch Bodega’s 15. Jubiläum. Der weltweit bekannte Einzelhändler aus Boston, dessen ‚versteckter‘ Store wahrscheinlich einer der coolsten Läden überhaupt ist, hat dieses Jahr schon mit einigen großen Namen zusammen gearbeitet, um das 15. jährige Bestehen gebührend zu feiern. Vor allem der 990v3, der zusammen mit New Balance entstanden ist, hat mir besonders gut gefallen.

Das (vermutlich) letzte Projekt des Jahres ist eine Kollaboration mit Carhartt WIP, die insgesamt acht verschiedene Teile umfasst.


Die Kollektion ist eine Hommage an den zweiten Bodega Store, der in Los Angeles in einem umgebauten Obstmarkt entstanden ist. Ich finde die gesamte Kollektion, und vor allem das extra für diese entworfene Apfel ‚C‘ Logo, super stark und durchdacht!

Meine Favoriten sind definitiv die Double Knee Pant und der Chore Coat, wobei ich den Preis von 285$ schon ein wenig hoch finde. Alle Teile sind vor gut einer Stunde bei Bodega erschienen und teilweise leider schon ausverkauft. Wie bei den meisten Carhartt WIP Kollaborationen üblich, könnte es allerdings sehr gut sein, dass auch diese nochmal auf der eigenen Website und in den eigenen Stores erscheint.


Cheers!

Bilder: Bodega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.