Supreme® x The North Face® SS20

Lange haben Fans drauf gewartet, jetzt ist endlich soweit – die neueste Supreme x TNF Kollektion erscheint diesen Donnerstag!

The North Face gehört zu den wenigen Marken, mit denen Supreme jedes Jahr (mehrmals) zusammenarbeitet – und das äußerst erfolgreich. Seit 2007 machen die beiden gemeinsame Sache und die daraus entstandenen Pieces gehören seit jeher zu den gefragtesten.

Mein absolutes Lieblingsteil ist (und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben) der dunkelrote Cotton Corduroy Mountain Parka aus der Fall/Winter 2012 Kollektion. Definitiv viel(!) zu teuer und deshalb wohl leider unerreichbar.

Zurück zur Gegenwart. Die neue ‚Cargo-Kollektion‘ ist, meiner Meinung nach, die mit Abstand beste Supreme x TNF Kollektion seit langem! Auf jeden Fall die beste der letzten 5 Jahre.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am stärksten finde. Cargo Jacket, Vest und Adventure Tote sind meine Favoriten aber auch der Rest ist überaus gelungen und jede der 3 Farben ist einfach bellissimo!


Supreme®/The North Face® Cargo Jacket


Supreme®/The North Face® Cargo Vest


Supreme®/The North Face® Belted Cargo Pant


Supreme®/The North Face® One World Tee


Supreme®/The North Face® Adventure Tote (27L)


Supreme®/The North Face® Sunshield Camp Cap


Supreme®/The North Face® Floating Keychain


Noch etwas schönes zum Schluss: alle Einnahmen des ‚One World Tee‘ werden an den Global Giving Coronavirus Relief Fund gespendet. Super!

Wie oben geschrieben, erscheint die gesamte Kollektion diesen Donnerstag, den 21.05. Aufgrund der aktuellen Situation wird der Release in Europa und den USA jedoch nur online stattfinden.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Supreme x TNF Geschichten zu den beliebtesten Releases gehören und dementsprechend schnell ausverkauft sind.
Trotzdem viel Erfolg an alle, die es probieren werden!


Cheers!


Shop List

Online:
Supreme 12:00 CET

In Store:
Supreme Japan stores 23.05.

Bilder: Supreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.