10 Fragen an… Anna (therealslimalfy)

1. Wer bist du, woher kommst du & was machst du?
Mein name ist Anna, 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und wohne seit fast einem Jahr in Wien. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und studiere momentan Soziale Arbeit.


2. Deine Schuhgröße?
Meine Schuhgröße ist meist etwas zwischen 40-40.5, kommt immer auf das Modell an.


3. Wann bist du das erste mal in Berührung mit Turnschuhen gekommen und welches Paar hat deine Leidenschaft für Schuhe ausgelöst?
Irgendwie hatte ich immer schon ein Faible für Schuhe, auch, als ich noch ein Kind war. Ich erinnere mich, dass ich mal einen riesigen Aufstand im Schuhgeschäft gemacht habe, weil ich unbedingt DIE EINEN gelben Wanderschuhe haben wollte. Hahaha. Dann hatte ich mit etwa 11 mein erstes ‚richtiges‘ Paar Turnschuhe. Das waren so adidas mit fluoreszierenden Streifen. Danach Superstars mit orangenen Streifen. Im Anschluss Cons und Vans – dann glaube ich so mit 16 Nike Air Max 1. Und dann ging’s immer weiter, haha.


4. Latest pick up?
Mein ‘in Hand’ LPU ist der Adidas Response CL, nix besonderes, fand ich aber einfach gut für den Alltag. Mein LPU, der aber noch nicht da ist, ist der JJJJ x NB 990v3 in braun von Ende 2018. Freue mich sehr drauf. 



5. Wie viele Paare besitzt du?
Puh. Verkaufe immer mal wieder einige Paare, weil mich das stört, wenn ich zu viel rumstehen habe, und auch, um mir dann vielleicht nen teureres Paar zu kaufen, wie beispielsweise jetzt den v3.


6. Was war dein bisher teuerster Kauf?
Ohje, unangenehme Frage, haha. Aber ich glaub, am meisten habe ich für den Asics x Kiko Kostadinov Gel Burz 1 in Birch gezahlt. 



7. Top 3 all time und wieso?
Meine Nummer 3 ist denke ich der Birch Gel Burz.
Meine Nummer 2 der JJJJound NB 990v3/ oder 992 in dem braun/grau.
Meine absolute Nummer 1 ist der Mars Yard 2, hab ich seit dem Release 2017 und würd ich nicht hergeben. 



8. Deine Lieblingsmarke(n)?
Meine Liebligsmarke ist definitiv New Balance seit ein paar Jahren. Passen einfach zu mir (glaub ich 😀 ) und fühl ich mich wohl drin. Gefolgt von Asics (Performance Schuhe!). Nike hab ich insgesamt nicht mehr sooo viele Paare, liebe aber meine Jordans auch sehr. Salomons trag ich seit ein paar Jahren auch sehr gern. Bekleidungstechnisch bin ich mittlerweile eher recht clean unterwegs. Kaufe meist bei COS, Stories und Arket. Sonst klar auch Stussy, ALD und Noah.


9. Gibt es eine Situation im Zusammenhang mit Schuhen, die du bereust?
Bereue definitiv, dass ich meinen für ‘nur’ 650€ gekauften Union Jordan 1 Black Toe wieder für den gleichen Preis verkauft habe. Das läuft mir wirklich nach, einer der besten Jordans. Bereue auch, den Water&Wifi NB 990v3 verkauft zu haben. Ebenso den Seafoam Gel Burz 2 🙁 Aber kannste nix machen. Die Preise jetzt sind nicht zu rechtfertigen für mich.
Zu teuer hab ich auch wirklich einige Paare gekauft. Meine Schwäche ist nämlich die UNGEDULD. Habe z.B. den JJJJound NB992 vor Release bei Goat gekauft- vergessen, dass Zoll draufkommt. Am Ende kam ne peinliche Summe zusammen… hahaha.


10. Wenn du nur noch einen einzigen Schuh für den Rest deines Lebens tragen könntest – welcher wäre es & wieso?
Das wäre auf jeden Fall der Mars Yard 2. Liebe ich. Werd ich immer lieben. Bequem. Best. 


Vielen Dank Anna und beste Grüße nach Wien!

Die nächsten „10 Fragen an…“ gibt es hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft.
Bis dahin: klickt hier, wenn ihr noch mehr von Anna sehen wollt.


Cheers!

Bilder: therealslimalfy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.