Supreme FW19 Preview

Es ist mal wieder soweit! Mit einer Woche Verspätung sind eben sowohl Preview, als auch Lookbook der neuen Supreme Fall/Winter Saison online gegangen.

Die Reaktionen sind bisher eher gemischt, ich persönlich hingegen finde die Kollektion durchaus gelungen. Es ist mit Sicherheit nicht die stärkste, jedoch gab es durchaus schon schwächere Jahre. Da es ein wenig überflüssig wäre, hier jedes einzelne Teil zu zeigen – diese könnt ihr euch genau so gut auf der Website von Supreme anschauen – habe ich einfach mal meine Favoriten rausgesucht.


jackets

Cotton Field Jacket

Quilted Paisley Jacket

Upland Fleece Jacket


shirts

Denim Shirt

Script Canvas Snap Shirt – Tartan Flannel Shirt


tops/sweaters

Scatter Text Crewneck


sweatshirts

Bandana Box Logo Hooded Sweatshirt

Mountain Crewneck

Polartec® Half Zip Pullover

Small Box Crewneck


t-shirts

Banner Tee – Heaven and Earth Tee


hats

Afternoon Camp Cap


accessories

Supreme®/Butterfly Table Tennis Racket Set

Supreme®/Chapman Screwdriver Set


skate

Banner Skateboard


Der 1. In Store Drop findet am Do 22.08. (US/EU) und am Sa 24.08. (Japan) statt.
Online geht es am Mo 26.08. los, danach wie gewohnt immer Donnerstags.


Cheers!

Bilder: Supreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.