Supreme x Ben Davis

Für ihre nächste Kollaboration haben sich James Jebbia und sein Team mit der amerikanischen Workwear Firma Ben Davis zusammengetan.
Herausgekommen ist eine Kollektion bestehend aus einem Chore Coat, einem Work Shirt, Work Pants, Overalls und Beanies, jeweils erhältlich in 3 verschiedenen Farbkombinationen (bzw. 6 bei der Beanie).

Supreme®/Ben Davis Chore Coat
Supreme®/Ben Davis Overalls
Supreme®/Ben Davis Half Zip Work Shirt
Supreme®/Ben Davis Work Pant
Supreme®/Ben Davis Beanie

Ich persönlich finde die gesamte Kollektion durchaus gelungen, wobei mir vor allem der Coat in grün/blau und in orange/blau/weiß zusagt.

Die Sachen erscheinen diesen Donnerstag, den 12.09. um 12 Uhr im Supreme Shop.

Noch eine interessante Information zum Schluss: der Großvater von Firmengründer Benjamin Franklin Davis, Jacob Davis, war übrigens der Erfinder der originalen Levi’s Jeans.


Cheers!

Bilder: Supreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.