Offspring x Converse Chuck 70 ‚Patchwork‘

Back to the 70s! Converse und Offspring bringen eineinhalb Monate nach ihrer letzten gemeinsamen Zusammenarbeit erneut zwei Schuhe raus.
Das Pack hört auf den Namen ‚Patchwork‘ und besteht aus zwei Chuck 70 High, beide ausgestattet mit einem Upper komplett aus Cord.

Nummer 1 ist eine Kombination aus gelb, rot, khaki, grau und navy. Beim zweiten Schuh hat sich das Offspring Team für eine Mischung aus gelb, maroon, rosa, petrol und hellblau entschieden.

Ich finde beide Paare wirklich stark, was definitiv auch damit zusammenhängt, dass ich ein riesengroßer Fan von Cord bin. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde auf jeden Fall der maroon-patrol-…-farbene gewinnen.

Die Schuhe erscheinen diesen Samstag, den 14.09. bei Offspring für 75£ (ca. 84€) und werden in den Größen UK 3-12 erhältlich sein.
Also für die ganze (Patchwork-) Familie.


Cheers!


Update
Fünf verschiedene Farben im Patchwork Design waren wohl noch nicht genug. Deswegen hat man sich beim Heel Stripe dafür entschieden, noch eine weitere Farbe und drei gestickte Sterne hinzuzufügen. Ich hätte es ohne die Sterne schöner gefunden, passt jedoch zum Thema – warum also nicht?

Cheers!

Bilder: Offspring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.