Hanon x New Balance 577 ‚Flimby Legend‘

Es ist soweit! Nach SNS und Highsnobiety wird am kommenden Wochenende der Hanon 577 erscheinen und so das Trio vervollständigen.

Eine Kollaboration zwischen New Balance und dem schottischen Unternehmen ist ganz und gar nichts Neues. Der ‚Flimby Legend‘ ist der mittlerweile neunzehnte(!) Schuh, den die beiden gemeinsam rausbringen.

Der Schuh soll sowohl die Historie und DNA von Flimby, als auch die von Hanon widerspiegeln. Grau und Navy als klassische NB Farben und ein colourway, der durchaus an vergangene Hanon Projekte, wie beispielsweise den 1500 ‚Chosen Few‘, erinnert.

Um noch ein wenig mehr an die vergangenen Kollaborationen zu erinnern, bringt Hanon das altbekannte ‚Certificate of Authenticity‘ zurück, was ein wirklich schönes Detail ist und dem Schuh noch mehr Charme verleiht, als ohnehin schon.

Außerdem im Pack erhalten sind diverse Sticker und ein Zine, in dem ihr alles über die bisherigen New Balance x Hanon Schuhe erfahren könnt.

Der Schuh erscheint diesen Samstag sowohl in store, als auch online (via Raffle) und wird 149£ (ca. 169€) kosten. Bis Freitag, den 20.09. 13 Uhr habt ihr noch Zeit, um euch hier für das Raffle einzutragen.

Für mich ist der Hanon definitiv der schönste 577 vom aktuellen Trio. Die Zusammenstellung von Farben ist stimmig und hat einen hohen Wieder­er­ken­nungs­wert. Zusammen mit Zine und Stickern ist das Paket wirklich rund.

Bei einer Auflage von 500 Stück könnte es leider recht schwierig werden an ein Paar heranzukommen. Ich drücke trotzdem allen die Daumen, die es probieren werden.


Cheers!

Bilder: Hanon

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.