10 Fragen an… Marie (blausichtig)

1. Wer bist du, woher kommst du & was machst du?

Ich bin Marie, wohne in Düsseldorf und mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin.


2. Deine Schuhgröße?

US 8/8,5.


3. Wann bist du das erste mal in Berührung mit Turnschuhen gekommen und welches Paar hat deine Leidenschaft für Schuhe ausgelöst?

Ich habe schon früh gerne Schuhe getragen, die nicht jeder hatte. Meistens waren das möglichst bunte Nikes. Der erste Schuh den ich unbedingt haben wollte und den mir mein Vater im Internet bestellen musste war der Nike 6.0 Air Mogan Mid. Danach habe ich mich immer mehr mit dem Thema beschäftigt und habe dann auch angefangen andere Marken neben Nike zu tragen.


4. Latest pick up?

Nike P-6000.


5. Wie viele Paare besitzt du?

Um die 50-60 Paare.


6. Was war dein bisher teuerster Kauf?

Asics Gel Lyte 3 Miami.


7. Top 3 all time und wieso?

Da kann ich mich schwer festlegen, das wechselt ziemlich oft. Der Air Max 1 und der Gel Lyte 3 sind aber definitv meine Lieblingssilhouetten.


8. Deine Lieblingsmarke(n)?

Bei Schuhen Nike und Asics, sonst Stüssy und Carhartt.


9. Gibt es eine Situation im Zusammenhang mit Schuhen, die du bereust?

Teilweise habe ich auf jeden Fall zu viel Geld für Schuhe ausgegeben. Mittlerweile kaufe ich eigentlich nur noch Schuhe, die ich für Retail bekomme.


10. Wenn du nur noch einen einzigen Schuh für den Rest deines Lebens tragen könntest – welcher wäre es & wieso?

Asics Gel Lyte 3 Miami – Mein Lieblingsschuh, bei dem ich zu Anfang dachte, dass ich ihn aufgrund des Preises nie besitzen würde. Jetzt steht er gleich zweimal bei mir im Regal.


Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!

Die nächsten 10 Fragen gibt es in zwei Wochen.
Bis dahin: klickt hier, wenn ihr noch mehr von Marie sehen wollt.


Cheers!

Bilder: blausichtig, Shpock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.