Supreme x LACOSTE

Lacoste gehört mittlerweile zu den Marken, mit denen Supreme jedes Jahr (mehrmals) kollaboriert. Die Sachen sind in der Regel, Lacoste-typisch, eher schlicht gehalten. Auch die aktuelle Fall/Winter 19 Kollektion passt gut ins bisherige Bild: klassische Farben, schlichte Muster und überwiegend zurückhaltendes Branding. Insgesamt sind dieses Mal 47 verschiedene Teile entstanden, es dürfte also theoretisch für jeden etwas dabei sein.

Supreme®/LACOSTE Wool Bomber Jacket
Supreme®/LACOSTE Stipe Cardigan
Supreme®/LACOSTE Puffy Half Zip Pullover
Supreme®/LACOSTE Track Pant
Supreme®/LACOSTE Pique Zip L/S Polo
Supreme®/LACOSTE Pique Pant
Supreme®/LACOSTE Logo Panel Hooded Sweatshirt
Supreme®/LACOSTE Logo Panel Sweatshort
Supreme®/LACOSTE Small Messenger Bag
Supreme®/LACOSTE Pique 6-Panel
Supreme®/LACOSTE Beanie

Ich bin noch nie der allergrößte Lacoste Fan gewesen und auch die aktuellste Zusammenarbeit mit Supreme ändert daran nichts. Die gesamte Kollektion ist auf jeden Fall durchweg solide, richtig umhauen kann mich allerdings nichts.
Am ehesten sagen mir der Half Zip Pullover in gelb und blau, die Sweatshorts und die Beanies zu.

Die Sachen erscheinen diesen Donnerstag, den 26.09. um 12 Uhr im Supreme Shop.


Cheers!

Bilder: Supreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.