Aimé Leon Dore x New Balance

ALD x NB, die dritte!
New Balance und das New Yorker Label Aimé Leon Dore haben sich erneut zusammengeschlossen. Nachdem Teddy Santis und sein Team letztes Jahr gleich zweimal ran durften, lässt die nächste Kollaboration der beiden nicht lange auf sich warten.

Nach zwei 997, einem 990V2 und einem 990V5, hat man sich jetzt dazu entschieden den 827 zurückzubringen – und zwar in 3 Varianten.

Weiß ist definitiv mein Favorit, gelb und rot sind nicht zu 100% meins.

Genau wie bei den beiden vorherigen Kollaborationen wurde auch diesmal wieder eine ausgezeichnete Kampagne, inklusive dazugehörigem Film, entworfen, die ihr euch hier anschauen könnt.

Die drei Schuhe und die dazugehörige Apparel Kollektion erscheinen schon diesen Freitag, den 13.03. exklusiv bei ALD.
Viel Erfolg an alle, die es probieren werden.

Cheers!


Shop List:
Aimé Leon Dore – Online Release (11am EST / 16:00 CET)

Bilder: Aimé Leon Dore, contracoutura

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.