Clarks Originals x Supreme Wallabee

Another One! In bester DJ Khaled-Manier geht nur 3 Wochen nach der letzten Zusammenarbeit – mit Stüssy – die nächste Clarks Kollaboration an den Start. Wieder auf einem Wallabee Low und wieder mit einem namenhaften Partner: Supreme.

Supreme und Clarks arbeiten jedes Jahr zusammen und deshalb war schon vor ein paar Wochen abzusehen, dass auch die aktuelle FW19 Kollektion wieder durch eine neue Clarks Kollaboration ergänzt werden wird. Jetzt ist es soweit.

Gleich vier Paar wurden diesmal kreiert, doch statt wie beim letzten Projekt mit wilden Mustern zu arbeiten, wurde diesmal auf ausgefallene Materialien gesetzt. Ein wasserdichtes Gore Tex Upper wird durch eine, eher untypische, ‚Vibram Lightweight‘ Sohle ergänzt.

Die Schuhe erscheinen exklusiv diesen Donnerstag, den 24.10. bei Supreme.

Ich finde vor allem beige und lila stark und das Gore Tex Upper, gerade für den anstehenden Winter, äußerst praktisch. Nur die fehlende Crepe Sohle vermisse ich auf dem Wallabee doch ein wenig. Die gehört für mich einfach dazu.


Cheers!

Bilder: Supreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.